[Talk-de] [bulk]: Re: Remappen II

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Fr Dez 23 23:57:35 UTC 2011

Wolfgang Barth <wolfgang at barthwo.de> wrote:

>Keine schlechte Idee, ich habe bisher in Potlatch die "schlechten" nodes
>angesteuert und sie dann nachträglich mit "o" nochmal durch saubere ersetzt.

Hmm, macht er eine exakte Kopie der Koordinaten des alten
nichtlizensierten Knotens und übernimmt die unlizensierten Taggings?

Ich habe Potlatch lange nicht mehr genutzt und Du scheinst ihn aktuell
gut zu kennen. Gibt es bei dem auch eine Warnung, wenn man einen Weg
aus einer Routenrelation löscht? Ich habe das mal probehalber versucht
und keine solche bekommen. Möglicherweise habe ich aber etwas falsch
gemacht. Wenn es tatsächlich keine Meldung gibt, sollte man dringend
einen Feature Request starten - gerade im Hinblick auf das Remapping.