[Talk-de] Koennen wir die TMC-Daten rauswerfen?

Pascal Neis pascal.neis at gmail.com
Mi Feb 2 11:33:14 UTC 2011

Hi,

Fred Jelk schrieb:

> Wenn ich mich nicht irre, werden die TMC-Daten von openrouteservice
> ausgewertet

derzeit verwendet ORS diese OSM TMC Tags noch nicht, ich
arbeite aber daran und wollte dies in Zukunft integrieren.
Ich habe mich in der Vergangenheit etwas intensiver mit TMC
und OSM beschäftigt und für die FOSSGIS auch einen Vortrag
darüber eingereicht. Frederik kommt mit seiner Diskussion
jetzt etwas früh ;), ich wollte bei der FOSSGIS nach meinem
Vortrag auch eine Diskussion diesbzgl. starten, etwas
überspitzt: "Macht es Sinn, wie (ob) derzeit die TMC Daten
in OSM eingearbeitet werden?"

viele gruesse
pascal