[Talk-de] Koennen wir die TMC-Daten rauswerfen?

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
So Feb 6 19:26:13 UTC 2011

Ganz kurzer Hinweis:
Die "Idee" mit der Unterstützung von Namensräumen im Editor habe ich vor
drei Tagen hier geäußert (Betreff war "Doppelpunkt").
Die Reaktionen waren eher mäßig und skeptisch bezüglich der generellen
Umsetzbarkeit.

Da Du selbst dich da nicht beteiligt hast, hier das einfach noch als
Hinweis; falls Du da Ideen beisteuern willst.

Kritisiert wurde das Konzept z.B. am Beispiel source:*, weil sich dabei
unterschiedliche Source-Tags auf völlig unterschiedliche Attribute
beziehen und nicht im "üblichen" Sinn eine Kategorie bilden.

Gruß
Peter