[Talk-de] AIO fehlt völlig

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Do Jan 6 17:51:16 UTC 2011

Am 06.01.2011 17:59, schrieb flabot at googlemail.com:

> Wer Java installiert hat hat alles was er braucht. 1Ghz und 512MB Ram
> sollten reichen.

Na wenn ich Felix richtig verstanden habe, braucht es etwas mehr RAM, wenn man mit mkgmap den Adressindex erzeugen will - auch beim simplen Kacheln zusammenkleben.

> Zum Thema Github möchte ich mich den Worten von Sven anschließen.

Tja, ich bin immer noch der Meinung git hat Vorteile. Und die Größe des Projektes wird vielleicht in Zukunft sogar wachsen, wenn ich sehe, was ich hier alles noch vorhab.

Ist vielleicht echt komisch für svn user mit git klarzukommen. Hab ich schon des öfteren gehört. Ich bin halt eher der Neuling, was Versionsverwaltung angeht. Finde das Konzept von git irgendwie besser.
Naja.

Zum Stand der Clientapplikation:

ich hab jetzt immerhin ne Kartenansicht, kann ne Splitter datei einlesen, Kacheln auswählen und mit mkgmap zusammenkloppen. Jetzt fehlt noch der File Downloader, die serverseitige Anpassung des buildskriptes und ein bissel GUI-Verhübschung und dann kann die erste beta rausgehen.

Grüße
Christoph