[Talk-de] Redundanz?

Florian Lohoff f at zz.de
Do Jul 7 14:03:05 UTC 2011

On Thu, Jul 07, 2011 at 12:24:05PM +0200, Dietmar wrote:
> Hallo Florian,
>
> (an die Anderen: sorry, aber meine direkten Mails an Florian blieben bisher
> unbeantwortet)
>
> bitte gehe mal auf meinen direkten Mailanfragen (von ostrmap at diesei.de) an
> Deine auch hier verwendete Mailadresse ein bzgl. Bereitstellung der bei Dir
> früher gespeicherten Straßenlisten. Ich bin relativ weit in der
> Programmierung einer neuen Straßenlistenauswertung und bräuchte die in
> Deinem System gespeicherten Straßenlisten.
> Auch eine vorübergehende Mail, daß Du das in Kürze mal anpackst, würde mir
> [...]

Ich habe die kisten mittlerweile wieder stehen so das die Strom und Netz
haben so das ich die raussuchen kann. Das ganze ist ein git tree und
pro liste eine file. Sobald ich mal eine minute habe suche ich das raus.

Flo
„Für eine ausgewogene Energiepolitik über das Jahr 2020 hinaus ist die
Nutzung von Atomenergie eine Brückentechnologie und unverzichtbar. Ein
Ausstieg in zehn Jahren, wie noch unter der rot-grünen Regierung
beschlossen, kommt für die nationale Energieversorgung zu abrupt.“
Angela Merkel CDU 30.8.2009