[Talk-de] Umfrage zur Mapper-Motivation

Bartosz Fabianowski bartosz at fabianowski.eu
Di Jun 28 15:09:28 UTC 2011

> Zum Thema "Gewinnen" steht auf der Seite der etwas kryptische Satz:
> "Unter allen Teilnehmenden wird ein GPS Gerät (o.ä.) verlost!"

Der kryptische Satz hat sich mittlerweile aufgeklärt. Zu gewinnen gab es
ein GPS-Gerät nach Wunsch innerhalb eines vorgegebenen Budgets.

> ich finde es eher ungewoehnlich, dass man dafuer was bekommt.

Finde ich auch. Trotzdem freue ich mich, daß es einen Preis zu gewinnen
gab. Denn wie ich gestern erfahren habe bin ich der glückliche Gewinner
:). Herr Professor Stark hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und wird
in den nächsten Tagen ein Garmin Dakota 20 für mich bestellen. Ich
hoffe, damit während der SOTM-EU bereits mappen zu können.

Dank von mir an dieser Stelle an Frederik für die Weiterleitung der
Umfrage an die Mailingliste damals und an die FH Nordwestschweiz für den
schönen Preis natürlich.

Gruß,
- Bartosz