[Talk-de] Das neue OSM Logo, oder wie weit ist die OSMF eigentlich noch in der Community geerdet ...

Stefano Kowalke blueduck at gmx.net
Di Mai 3 14:06:31 UTC 2011

Hey,

wenn ich mir sonst so die ganzen Diskussionen hier anschaue und wieviel
da teilweise geschrieben wird, frage ich mich ernsthaft ob am Ende ein
neues Logo rausgekommen wäre, wenn sich mehr als 5 Personen darüber
Gedanken machen, wovon - _Achtung Behauptung_ - nur ein Bruchteil
Designer ist.

Das sieht man doch schon an den ganzen Diskussionen um die Lizenz. Da
wird auch versucht es jedem Recht zu machen. Wie das dann in Bezug auf
ein Logo aussehen könnte, siehe http://www.projectcartoon.com/cartoon/1278

Just my 2cents
Stefano