[Talk-de] Wohngebiete, landuse=residential Verwendung - continued

Christian Müller cmue81 at gmx.de
Do Sep 8 23:02:45 UTC 2011

Hi,

in [1] wird z.B. admin_level=10 für 'Stadtteile' und admin_level=11 für
'Stadtviertel' verwendet.  Evtl. ließen sich dort level 20, 21, 22, 23
(*gebiet, Flur, Grundstück, Flurstück) einrichten.  Ich bin mir
unschlüssig, ob sich die *gebiete, welche durch Gemeinden beplant
werden, sich über mehrere Fluren erstrecken können, oder ob nicht doch
eine Identität besteht, also Flur = *gebiet - dann entfiele ein level.
In [2] werden Gebietsnamen durch ein Amt vergeben, bzw. verwendet.

Gruß,
Christian

[1]
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Key:boundary#Use_of_border_types_in_Germany_2