[Talk-de] Straßenbegleitende Radwege

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Apr 20 13:49:16 UTC 2012

Am 20. April 2012 15:42 schrieb Jimmy_K <Jimmy_K at gmx.at>:
> Ich bleibe Relationsanhänger: Eine gemeinsame Relation (Fahrbahn,
> Grünstreifen, Radweg, Gehweg) und der Router wüsste was zu tun ist, ohne
> komplizierte Algorithmen.

Kann man dafür eine etablierte oder vorgeschlagene Relation verwenden,
und falls ja welchen Typs, oder sollte dazu ein neues Proposal
erstellt werden? Warum willst Du da auch den "Grünstreifen" einbinden?
Würde ein Poller auch in diese Relation kommen? Und eine Telefonzelle
zwischen Radweg und Straße? Ein Verkehrsschild? Ein Hydrant? Ein
Notruf-telefon? Eine Straßenlaterne? Der Gartenzaun, der den Fußweg
begrenzt? Die Hausnummern? Der Bordstein?

Gruß Martin