[Talk-de] LKW Mautinformationen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Aug 7 05:42:42 UTC 2012

Am 06.08.2012 17:38, schrieb Eckhart Wörner:
> Dagegen ist es sehr optimistisch von dir, anzunehmen, dass ein Fahrer 200m
> rückwärts fährt, wenn er unerwartet auf ein Schild "LKW über 7,5 Tonnen
> verboten, Anlieger frei" stößt, und um solche Schilder geht es hier wohl.

Die Fälle an denen so ein Schild "unerwartet" irgendwo in einer Engen
Gasse plötzlich auftaucht, sind doch sehr selten. Üblicher Weise stehen
die an der Abzweigung von der größeren Straße, so dass der Lkw bequem
weiter fahren kann.

Gruß, Bernd

--
Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen  -  Boris Becker