[Talk-de] Zu viel gelöscht?

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Di Aug 7 19:24:30 UTC 2012

Hallo,

die Wegesituation an der Andreaskirche im Bodfeld

    http://www.openstreetmap.org/?lat=51.74714&lon=10.788863&zoom=18&layers=M

hat sich wohl durch die Löschung geändert.  Es fehlt eine Verbindung des
Weges in unmittelbarer Nähe der Kirche (nur Ruine).  Ich möchte
bezweifeln, daß in dieser Gegend "Lizensverweigerer" zu tun hatten, denn
ich habe den zugehörigen Track im Neuland am 31.08.2010 aufgenommen:

    http://www.openstreetmap.org/user/tillea/traces/807764

und die betreffende Gegend sicher recht zeitnah gemappt.  Bevor ich das
jetzt wieder geradeziehe die Frage:  Wurde hier eventuell zu viel
gelöscht?  Ich habe in der Gegend um Königshütte eben verschiedene
Straßen und Wege wieder vervollständigt und frei hängende Punkte
entfernt.  Das ganze sieht sehr unsystematisch und irgendwie unplausibel
aus.

Viele Grüße

     Andreas.

--