[Talk-de] Zu viel gelöscht?

Volker Schmidt voschix at gmail.com
Di Aug 7 19:38:07 UTC 2012

Frei haengende Punkte normalerweise bitte nicht loeschen. Sie sind haeufig
Ueberreste von ways, die dem Lizenzwechsel zum Opfer gefallen sind.
Ich hatte zahlreiche Faelle, wo ich geloeschte ways an Hand gueltiger "frei
haengender" Punkte schnell neu mappen konnte. Typischerweise Faelle wo ich
ways, die urspruenglich von einem Nicht-Zustimmer stammten, stark in der
Geometrie verbessert hatte.

Volker