[Talk-de] Zu viel gelöscht?

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Di Aug 7 20:29:10 UTC 2012

On Tue, Aug 07, 2012 at 09:38:07PM +0200, Volker Schmidt wrote:
> Frei haengende Punkte normalerweise bitte nicht loeschen. Sie sind haeufig
> Ueberreste von ways, die dem Lizenzwechsel zum Opfer gefallen sind.

Die von mir bereinigten Punkte waren offensichtlich überbleibsel eines
Löschvorgangs.

> Ich hatte zahlreiche Faelle, wo ich geloeschte ways an Hand gueltiger "frei
> haengender" Punkte schnell neu mappen konnte. Typischerweise Faelle wo ich
> ways, die urspruenglich von einem Nicht-Zustimmer stammten, stark in der
> Geometrie verbessert hatte.

Sicher habe ich die erst weggenommen, nachdem ich die Wege korrigiert habe.

Aber um mal auf meine Frage zurückzukommen, die offensichtlich eine neue
Lizens-Wechsel Diskussion angetreten hat (wollen wir nicht mal
übereinkommen, daß geschehene Dinge nicht zu diskutiert werden
brauchen?):  Ich habe den begründeten Verdacht, daß da was gelöscht
wurde, was eigentlich nicht vom Lizenswechsel betroffen sein dürfte.
Die eine kleine Stelle ist sicher vollkommen unwichtig und schnell
manuell korrigiert.  Ich wollte es nur erwähnt haben, ob es eventuell
auch wichtigere Dinge gibt, die eigentlich nicht so sein sollten.

Viele Grüße

      Andreas.

http://fam-tille.de