[Talk-de] OSMF Board Membership / Board Meeting Highlights

ThomasB toba0211 at yahoo.de
Mi Aug 8 20:57:18 UTC 2012

Oliver (OSMF) wrote

> Hallo deutsche OSM-Community,
>
> entsprechend meinem Wahlversprechen die Kommunikation zu verbessern und
> dem OSM Do-ocracy Prinzip habe ich einen Blog [1] aufgesetzt, den ich als
> Kommunikationskanal nutzen möchte.
>
> <...schnip...schnap..>
>
> Oliver Kühn
> Board Member der OpenStreetMap Foundation
>
> [1] http://www.abalakov.com
> [2] http://www.abalakov.com/openstreetmap-august-board-meeting-highlights
> [3]
> [...]

^^Quote von Oliver Kühn, OpenStreetMap Foundation Board Member, August 2010

Dein Wahlversprechen hat nichtmal ein Jahr gehalten. Dein letzter Post über
OSM in Deinem "Kommunikationskanal" ist schon über ein Jahr her. Warum bist
Du nicht zurückgetreten als Dir klar wurde, dass Du nicht den Erwartungen
Deiner Wähler gerecht werden kannst? Gerade Du, der sein Geld mit der Arbeit
der Mapper verdient, sollte zeigen, dass er Mandat und Job trennen kann.
Oder hat es nicht ganz so gut funktioniert und die Eigenschaft als Board
Member hat "Opportunities" eröffnet?

Danke von einem OSMF Mitglied, dass Du die Reputation der OSMF weiter
verschlechtert hast.