[Talk-de] Kandidatur fuer OSMF-Vorstand

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Aug 24 09:28:21 UTC 2012

Hallo Harald,

On Fri, 24 Aug 2012 01:07:17 +0200
Harald <augkem at hotmail.de> wrote:
> Das ist aber bestenfalls die halbe Wahrheit. Ich finde es bedenklich,
> wie du mal eben so eine Diskussion diskreditierst! Ein Vorgeschmack
> auf den Verhalten im Board, falls du gewählt werden solltest?

Mein Plan war eher, die Aufmerksamkeit von mehr Personen auf die
Diskussion zu lenken, als sie zu diskreditieren. Wie Du sehen kannst,
nehme ich selbst aktiv an der Diskussion im Forum teil.

Und "Vorgeschmack" - ich plane nicht, mein Verhalten in irgendeiner Art
zu aendern, falls ich gewaehlt werden sollte, also kannst Du einfach
meine > 10.000 Diskussionsbeitraege aus der Vergangenheit als
"Vorgeschmack" nehmen.

Also es gibt sicher Leute, die meine Meinung teilen und solche, die es
nicht tun - aber eins wuerde jemand, der mich waehlt, ganz bestimmt
nicht tun, und das ist die Katze im Sack zu kaufen ;)

Bye
Frederik