[Talk-de] Neues Tag fuer europaeische Kulturwege (european_cultural_path = yes)

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Aug 28 12:21:27 UTC 2012

Am 28. August 2012 08:20 schrieb Manuel Reimer <manuel.spam at nurfuerspam.de>:
> Soll ich einfach mal den Wiki-Eintrag so umbauen, dass "operator" wieder
> freigestellt ist (mit "Archäologisches Spessartprojekt" als Beispiel und
> Optional --> Ja) und als Tag hier einfach mal "european_cultural_path" => "yes"
> (Optional --> Nein) festlegen?

m.E. ist  "european_cultural_path" als tag dafür OK, wobei "no" als
Wert praktisch sinnfrei ist (könnte man vielleicht mal brauchen, wenn
ein Weg nachträglich ausgeschlossen wird oder so). operator=yes würde
ich im Wiki allerdings nicht als gelungenes Tagging anpreisen (wenn
schon, wäre das operated=yes, wobei ich da lieber den umgekehrten Weg
nehme und "informal"=yes tagge, was zwar nicht genau dasselbe ist, in
der Praxis aber m.E. interessanter ist).

> Das Tag selber würde ich dann im Wiki natürlich auch dokumentieren.
+1

Gruß Martin