[Talk-de] Hoehe unter dem Meer? - was ist NN?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Feb 21 10:37:59 UTC 2012

Am 21. Februar 2012 11:30 schrieb Chris66 <chris66nrw at gmx.de>:
> Ja ebend, die Differenzen der einzelnen Systeme sind kleiner als
> das was wir mit unseren GPS Geräten messen können.

das finde ich nicht so relevant. Wir machen ja sozusagen die Wikipedia
der Karten, und für solche Dinge wie Höhen von Bergen kann man
normalerweise präzise Informationen bekommen, auch wenn man das dann
nicht mit dem eigenen (derzeitigen) Consumer-gps nachprüfen kann.
Zumindest theoretisch sollte klar sein, was wie getaggt wird, so dass
man die Informationen, die man hat, auch widerspruchsfrei eintragen
kann.

Gruß Martin