[Talk-de] Wie Mercator nach EPSG:4326 wandeln in Perl?

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Mi Jan 4 20:31:44 UTC 2012

Manuel Reimer wrote:
> Da der Fehler bei größeren Zoomstufen zu groß wird, habe ich den Layer so
> konfiguriert, dass man mindestens bis Zoom 12 reingezoomt haben muss. Ich hoffe
> einfach, dass es genau genug ist, dass ich letztlich auch "getFeatureInfo"
> nutzen kann. Wäre nämlich doof, wenn man auf der Karte "daneben klicken" muss um
> die gewünschte Info zu bekommen.

Mal ein Nachtrag dazu: Ich habe "getFeatureInfo" jetzt mit eingebaut (läuft auch
durch meinen Proxy und wird somit genau so umgerechnet) und ich bin mit dem
Ergebnis sehr zufrieden. Man kann dahin klicken, wo das Element, zu dem man
Infos will, sich befindet und der WMS gibt korrekte Infos zurück.

Da es mit der einfachen Lösung so gut funktioniert, werde ich mir jegliche
Versuche in Richtung "Reprojektion" erstmal schenken.

Gruß

Manuel