[Talk-de] Kindergärten, Schulen, Friedhöfe etc

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Di Jan 10 13:48:45 UTC 2012

Am 10.01.2012 13:54, schrieb Norbert Wenzel:
> On 10.01.2012 11:41, Martin Koppenhoefer wrote:
>
> Aber zumindest hier in AT ist der einzige mir bekannte Unterschied
> zwischen einer konfessionellen und einer normalen Privatschule, dass ich
> mich in einer konfessionellen Schule nicht vom Religionunterricht
> abmelden kann.
ne, es gibt auch, sagen wir mal, religionsgebundene Schulen: evgl
schule, kath. Schule /Kindergarten die an stelle der allgemeinen treten!
bin selber als Katholik auf eine evgl Schule gegangen.

JA, es gibt auch konfessionsgebundene Privatschulen: im Nachbarort ist eine!

Grüße aus der Eifel
Steffen

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.