[Talk-de] HawkPat - 2. Rückmeldung

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Jan 11 17:37:57 UTC 2012

Hi !

werden HawkPat mal fragen ob er uns die GPX zur Verfügung stellen kann -
wenn nicht direkt in OSM dann vielleicht die Dateien nur. Wenn er nicht
hosten kann dann biete ich ihm das an und dann kann jeder nach Bedarf
sich die herunterladen.

Werde ihm das Forum mal nahe legen - ML sind ja nicht immer jedermanss
Sache.

JW-Neustadt hatte ich ja geschrieben das ich die Daten versuchen werde
anderweitig abzugleichen. Ich habe mir die aktuellen Daten nicht
angesehen und ob er dort etwas verändert hat - aber bis zum Kreisverkehr
bei Mercedes (und ein Stück weiter) -> Grömitz habe ich nach örtlicher
Beschilderung eingezeichnet. Wenn da was doof ist, dann müßtest Du Dich
bei den Wegewarten beschweren.

Halte Euch auf dem laufenden.

Gruß Jan :-)