[Talk-de] Unterstützung bei Datenbereinigung gesucht

Stephan Wolff s.wolff at web.de
Di Jan 17 00:40:39 UTC 2012

> das ist zwar eine rel. einfach durchführbare Bearbeitung, dafür
> verliert man die Information der place-Ausdehnung.

Wie schon Ludwich schrieb, sind die Place-Flächen meist mit
landuse=residential identisch. Dann verliert man die place-Ausdehnung
auch, wenn man ein landuse=farmyard davon abspaltet.

Wenn es keine politischen Grenzen gibt, ist die place-Ausdehnung meist
nicht exakt definierbar. Zusammenhängende Gesamtflächen aus
residential/farmyard/industrial bilden eine recht gute Abschätzung.

Viele Grüße
Stephan