[Talk-de] Konzeptstudie Einzelspurmapping

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Jan 22 19:16:44 UTC 2012

Hallo,

On 01/22/2012 05:51 PM, Stephan Wolff wrote:
> Zum Test habe ich zwei Stellen mit diesem Schema erstellt:
> [1]: eine einfache Einmündung mit Abbiegespuren
> [2]: eine große Kreuzung mit komplexem Spurverlauf

Ich hielte es fuer einen interessanten - und wichtigen - Test, einen
(Potlatch-)Nutzer mit durchschnittlicher OSM-Erfahrung (sprich etwa ein
halbes Jahr) zu bitten, an einer solchen Kreuzung z.B. einen
Zebrastreifen einzuzeichnen oder einen Abgleich mit einem besser
aufgeloesten Luftbild zu machen oder sowas.

Bye
Frederik