[Talk-de] Konzeptstudie Einzelspurmapping

Stephan Wolff s.wolff at web.de
So Jan 22 22:34:36 UTC 2012

Moin!

Am 22.01.2012 20:16, schrieb Frederik Ramm:
> Ich hielte es fuer einen interessanten - und wichtigen - Test, einen
> (Potlatch-)Nutzer mit durchschnittlicher OSM-Erfahrung (sprich etwa ein
> halbes Jahr) zu bitten, an einer solchen Kreuzung z.B. einen
> Zebrastreifen einzuzeichnen oder einen Abgleich mit einem besser
> aufgeloesten Luftbild zu machen oder sowas.

Dafür sind die Beispiele da. Es wäre schön, wenn Mapper mit
unterschiedlicher Erfahrung und verschiedenem Lieblingseditor die
Beispiele ansehen, im Editor ändern (ohne zu speichern) und von
ihrem Eindruck berichten.

Die Bing-Luftbilder sind etwas unscharf, aber aktuell kann man wieder
Aerowestbilder laden.

Viele Grüße
Stephan