[Talk-de] Automatisch erzeugte Changesets von ulfl

Simon Poole simon at poole.ch
Fr Jan 27 10:17:05 UTC 2012

Das ganze ist ja seit mindestens 3 Wochen bei der LWG in Bearbeitung,
kannst du bitte mit Oliver Kühn
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:oliver.kuehn> Kontakt aufnehmen
falls der noch nicht besteht.

Leider ist es so, dass wir mehrere Ablehner haben, die sich nicht an die
Regeln gehalten haben und mit ihrem persönlichen Konto Daten importiert
haben. Eine befriedigende Regel da zu finden ist nicht leicht, wenn
nicht sogar unmöglich.

Simon