[Talk-de] Potlach 2 - kein bing-Hintergrund-Bild mehr bei Militaerflaechen

Cobra cobra_osm at yahoo.com
Mo Jan 30 20:10:09 UTC 2012

Hallo,

ich habe im Wiki eine Seite erstellt, um das ganze etwas systematischer zu erfassen. Zum einen, wie viele Anlagen betroffen sind, zum anderen auch die auffallende Ähnlichkeit der zensierten Gebiete mit den osm-Landueses. Vielleicht lässt sich ja ein System erkennen und der Verdacht, dass hier von der entsprechenden Behörde OSM-Daten genutzt wurden, bestätigen oder widerlegen.
Wenn ich mir http://osmac.bplaced.net/bing_proof/ anschaue, sieht das für mich schon so aus, als ob man sich da an ein paar Orten etwas Arbeit gespart hätte. An manchen Stellen ist es einfach sehr unwahrscheinlich, dass da zwei Menschen exakt den selben Verlauf treffen.

Grüße