[Talk-de] Nachfrage OSMF Redaction Account - was tut der?

SteMo stemo at gmx.de
Fr Jul 20 19:23:24 UTC 2012

schrieb Michael Kugelmann, am 20.07.12 09:48:
> +10!
> Das ist genau das was ich bemängle: nicht mithelfen (bei einigen
> scheinbar auch: geschweige sich informieren) und dann hinterher
> kritisieren. Das ist sehr schlechter Stil!

Schon mal daran gedacht, daß Leute einige Monate keine Zeit haben, sich
mit einem der vielen Hobbies zu beschäftigen? Es dreht sich nicht alles
nur um OSM. Ihr bemängelt, daß man sich nicht mit OSM beschäftigt. Da
solltet Ihr genau so Respekt und Verständnis zeigen können, wie Ihr
erwartet. OSM ist als Projekt für sicher die Meisten eine
Freizeitbeschäftigung, die auch mal für längere Zeit zurückstehen muß.

Macht es z.B. irgendwie transparenter, wie der BOT arbeitet. (Ich lese
von unterschiedlichen Leuten immer ein bißchen, was wohl passiert) So
verlinkt, daß es auch ein Teilnehmer leicht sieht, der sich selten mit
OSM "beschäftigt", aber doch hin und wieder Daten beisteuert.

	Gruß
	Stefan