[Talk-de] Schlecker, die zweite

aighes osm at aighes.de
Fr Jun 29 07:41:17 UTC 2012

Ich stimme Frederik hier zu. Entweder man hat eine sichere Quelle, dass
es genau diesen Laden nicht mehr gibt, dann kann man ihn löschen oder
was auch immer. Oder man vermutet nur, dann sollte man es besser lassen.

Im Forum wurde noch angesprochen, dass operator=Schlecker durchaus auch
an IhrPlatz-Läden getagt sein kann.

Henning