[Talk-de] Tag-Differenzierung und deren Folgen

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mo Mär 12 20:32:36 UTC 2012

Hallo Jan.
Schon immer gilt:
alles, was building=* aber nicht building=no ist (und das wäre
eigentlich blödsinn), kann als building=yes betrachtet werden, yes ist
aber fallback für "ja das ist ein building".
Warum einen zusätzlichen Tag verwenden, wenn yes doch nur sagt "ist
irgendein Gebäude".
Damit sollte auch Maperitive klarkommen können.

Im Übrigen ist deine Behauptung, das wäre früher anders gewesen, falsch
- jedenfalls seit Mitte 2010, als ich angefangen habe hier, ist das
unverändert: building=irgendwas ist eine Spezialisierung von
Building=yes, und wenn ich alle Gebäude haben will, nehme ich eben
alles, was ein building-Tag hat - und schließe höchstens building=no aus
(evtl. auch noch building=entrance, aber deshalb rutscht das ja nach
aktuellem Stand aus dem building-tag wieder raus.

Gruß
Peter