[Talk-de] Genauigkeit von "buildings"

Andre Hinrichs andre.hinrichs at gmx.de
Mo Mär 12 20:58:16 UTC 2012

Moin!

Ich lasse hier bei mir vor Ort die Gebäudeumrisse weg, wo ich noch keine
Luftbilder habe (Neubaugebiet) und trage dort lediglich die Adressdaten
als Node ein. Auf diese Weise weiss ich immer, wo ich noch
Gebäudeumrisse nachtragen muss. Wenn die Gebäudeumrisse erstmal da sind,
dann würde ich annehmen, dass es erledigt ist.

Alternativ kannst Du natürlich auch eine FIXME-Bemerkung an das Gebäude
dranhängen, damit es nicht in Vergessenheit gerät.

Andre