[Talk-de] Fotos von Minikreisverkehren, Kreisverkehren, Wendekreisen und ähnlichem

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Do Mai 10 09:32:43 UTC 2012

Am 10.05.2012 10:29, schrieb Bernd Wurst:
> Hallo.

> Nein, es ist nicht wirklich ein Kreisverkehr.

reicht der nicht?
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Imagic/Photos
das ost garantiert einer ;) ok, die Schilder sind nicht mit drauf (aber
da waren sie schon) und durch das weitwinklige siehts der was größer aus.
Ich musste ne ganze Zeit warten bis ein großes Fahrzeug kam ums
deutlicher zu machen.

Grüße aus der Eifel
Steffen

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.