[Talk-de] Mehrgleisige Bahnübergänge

Georg Feddern osm at bavarianmallet.de
Fr Mai 11 07:40:32 UTC 2012

Moin,

Am 10.05.2012 22:31, schrieb Alexander Matheisen:
> Wenn man wirklich all diese Sonderfälle abdecken will, dann ist man wieder
> beim Micromapping.

Das Problem ist durch "man" und "will" eigentlich genau beschrieben.
Das "man" und auch das "will" ist in der Community sowas von
vielschichtig ...
Selbst wenn ich "man" durch _ich_
und "will" durch _möchte_
ersetze stoße ja bereits _ich_ an Probleme:
Für das Routing benötige ich nur rudimentäre Daten
- aber in meiner Gemeinde möchte ich gerne freie Katasterpläne nutzen.

Und da OSM nun mal eine recht hohe Koordinatenauflösung bietet, fällt es
schwer, sich da zu beschränken. ;-)

Gruß
Georg