[Talk-de] Default-Access-Tabelle

Volker Schmidt voschix at gmail.com
Mo Mai 14 16:09:49 UTC 2012

Halt , bevor ihr aufeinander schiesst:

Ihr werft glaub ich zwei Dinge durcheinander:
In OSM wird - nach Moeglichkeit - die Situation im Gelaende gemappt. Also
ein Feldweg, auf dem jeder fahren darf, wird als solcher gemappt. Ein
routing (fuer Autos) wird trotzdem ueberhaupt nicht, oder mit sehr
niedriger Prioritaet, einen Autofaherer auf diesen Weg schicken.
OSM access und routing-Regeln sind zwei Paar Stiefel.

Gruss

Volker