[Talk-de] Default-Access-Tabelle

Volker Schmidt voschix at gmail.com
Di Mai 15 08:30:37 UTC 2012

Hallo Bernhard

Warum?
> Nach meiner Meinung suchen die Router am Wichtigsten über die access-tags
> nach den möglichen Routen.

Habe mich undeutlich ausgedrueckt:
"We don't map for the routers" ist wahrscheinlich besser.
Ein router kann machen was sein designer will, das aendert nicht den
Karteneintrag. Andererseits muss der Karteneintrag so vollsteandig wie
moeglich sein.
Und natuerlich hast du recht, dass ein router als allererstes alle Wege
ausschliesst, ueber die das Verkehrsmittel, fuer das er routet, nicht
fahren/gehen kann/darf.

Gruss

Volker