[Talk-de] highway = steps auch für eine Fläche?

Raimond Spekking raimond.spekking at gmail.com
Mi Mai 16 09:25:15 UTC 2012

Am 15.05.2012 12:31, schrieb Michael Kugelmann:
> Hallo,
>
> nachdem ich große Lücken auf dem Olympiagelände in Barcelona gab, habe
> ich am Wochenende mal mithilfe der Bing-Luftbilder etwas
> gemappt/überarbeitet/ergänzt:
> http://www.openstreetmap.org/?lat=41.36477&lon=2.151114&zoom=18&layers=M
> Zum Glück hatte ich von meinem Besuch nach der SOTM 2010 noch relativ
> gute Erinnerungen (bzw. auch Fotos/Tracks).
>
> Was aber noch offen ist:
> es gibt dort sehr breite Treppen auf der Fläche. Diese sind geschätzt
> bis zu 100m lang.
> [...]

Reicht denn für den Moment nicht ein zusätzliches width=100?

Ich hoffe einfach mal, dass künftig Renderer den width-Wert auswerten
und vernünftig darstellen.

Von Treppenflächen habe ich bisher Abstand genommen.

Ähnlich lang ist z.B. die Treppe vom Kölner Hauptbahnhof zur Domplatte.
ME enthält http://www.openstreetmap.org/browse/way/16248862 alle
relevanten Parameter.

Raimond.