[Talk-de] Year-Tag was entspricht mehr der Regel ....

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Mai 28 12:15:00 UTC 2012

Am 28. Mai 2012 12:26 schrieb Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net>:
> beschäftige mich etwas mit den Baujahr-Angaben von Gebäuden.
>
> Da gibt es start_data - was ich persönlich etwas mehr als unpassend finde
> weil es nichts aussagt darüber wozu es gehört.

es gehört dort dazu, wo man es anbringt. Wenn building und
Nutzungs-tags gemeinsam am selben Objekt hängen, ergeben sich auch
noch andere Probleme (z.B. wozu der Name gehört, oder der operator,
etc.). Am besten man macht mehrere Objekte daraus (z.B. per
Multipolygon-Relation).

start_date

Gruß Martin