[Talk-de] wie machen die das?

Henning Scholland osm at aighes.de
So Nov 4 14:45:46 UTC 2012

Hallo Manfred,
ich denke es ist allgemin besser eine klare Frage zu stellen, was du
wissen willst. In diesem Fall statt: "Warum gibts das nicht mit
OSM/OSS?" besser gefragt: "Wie mache ich das mit OSM/OSS?".

Auf deine Frage hat Sven objektiv zusammengefasst geantwortet "Weils
noch keiner gemacht hat, musst du also selber machen." Ist halt die
Antwort auf die Frage. Das du das selber machen möchtest, aber keine
Ahnung hast wie, geht aus deiner Mail nicht wirklich hervor.

Henning