[Talk-de] fixme sinnvoll?

Henning Scholland osm at aighes.de
Fr Nov 9 14:09:48 UTC 2012

Am 09.11.2012 14:51, schrieb Toni Erdmann:
> Dem möchte ich widersprechen: es ist für mich als Mapper schon recht
> sinnvoll zu wissen, wenn bei z.B. Briefkästen die Details
>
> - collection_times
> - ref            == Standort: ...
>
> fehlen und dieses durch ein 'fixme' in KeepRight sichtbar wird.
Wenn jeder das so handhaben würde, kann man jedem Objekt ein oder
mehrere fixme-Tags anhängen, weil immer irgendein Detail fehlt und sei
es die angesprochene Anzahl der Bäume im Wald. Wenn ich gerne an den
Postkästen noch die Farbe und die Einwurfhöhe erfasst haben möchte,
kommst du mit deinem fixme auch nicht weiter. Du fährst den Postkasten
gezielt an und Leerungszeiten und ref sind bereits in den Daten drin.

Henning