[Talk-de] Demo mehrsprachige Karte

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Fr Nov 30 21:02:49 UTC 2012

Hallo Sven,

> Das geht doch.
>
> Wenn ich z.B. de,en in das Kästchen reinschreibe bekommen ich die
> karte in name:de,name:en,name

Wenn ich die Karte richtig verstehe/anwende, dann kommt mit dieser
Reihenfolge nur der deutsche Name (falls vorhanden). Nur wenn kein
deutscher Name vorhanden ist, dann kommt der englische.

Habe das grad bei Biel/Bienne getestet mit "fr,de" und "de,fr"

> Das ist für die meisten Plätze auf der Welt doch genau das was man
> als deutscher native speaker haben möchte oder nicht?

Genau.
Der Franzose fragt nach "Binne",
und ich weiss dass er nach "Biel" will.
Und der Araber versteht "بیل/بین"