[Talk-de] [Openstreetbugs] AST der ... fehlt.

Michael Neumann Michael.Neumann at uni-dortmund.de
Di Okt 9 07:32:36 UTC 2012

Am 09.10.2012 07:53, schrieb Jimmy_K:
> Servus,
>
> ich glaube dies ist bis jetzt noch nirgends "üblich". Solange es aber
> kein ordentliches, "zugelassenes" Spurmapping-Modell gibt, finde ich
> diese Variante sehr angenehm (hatte ich glaube im Forum vor ein paar
> Wochen mal vorgeschlagen)

Also zumindest im Garmin fuehrt das dazu, dass er diese *_link als
Rampen interpretiert, das ergibt bei Autobahnen und autobahnaehnlichen
Strassen auch Sinn, da sind es naemlich Rampen. Bei normalen Strassen,
wo man mit *_link Abbiegespuren taggt, gibt das furchtbare Ansagen. Wenn
ich von der A-Strasse auf die B-Strasse abbiege, fahre ich halt nicht
ueber eine Rampe ...

--
Michael Neumann
Michael.Neumann at uni-dortmund.de