[Talk-de] Länderübersetzungen mittels CLDR

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Okt 11 14:20:11 UTC 2012

Hallo.

Am 11.10.2012 11:56, schrieb Kolossos:
> Da mir klar ist, dass man bei einem solchen Import viel Schaden
> anrichten kann, interessiert mich eure Meinung zu dem Vorhaben.

Naive Frage: Hast du schonmal geschaut, wie viele Tags kollidieren
würden, also die Elemente, die du ändern würdest, die aber bereits ein
gleiches Tag mit anderem Wert haben.

Dass du momentan nicht vor hast die bestehenden zu ändern habe ich
verstanden, aber wenn man die Überschneidungen und Abweichungen kennen
würde, wäre die Verlässlichkeit eventuell leichter zu bewerten.

Gruß, Bernd

--
Auf frischer Tat ertappt:
Dunkelheit bei Einbruch verhaftet