[Talk-de] Länderübersetzungen mittels CLDR

Kolossos tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
So Okt 14 17:23:51 UTC 2012

So, die Daten sind jetzt drin.
Mein nächstes Ziel sind die Hauptstädte und noch die paar Kontienente.

Deutlich umfangreicher wird dann die Arbeit an nächst untergeordneten
Verwaltungseinheiten gemäß ISO_3166-2, die Übersetzungen stehen zu
großen Teilen in der Wikipedia, aber halt nicht Computer lesbar, auch in
OSM scheinen die Daten nicht so sauber erfasst zu sein. Das heißt, da
müssen wohl mehr Leute sich dran beteiligen.

Grüße Tim

[1]http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:ISO_3166-2