[Talk-de] OpenStreetBugs-Einbau in Hauptseite

malenki osm_ at malenki.ch
Di Okt 16 22:24:00 UTC 2012

Kai Krueger schrieb:

>Wie genau die zukuenftige Interaktion zwischen OSB auf Schokokeks und
>auf osm.org laueft ist noch nicht entschieden.

Mich persönlich würde interessieren, wie man die OSM-Bugs in JOSM oder
anderen Editoren komfortabel bearbeiten kann.

Ansonsten finde ich den Workflow der Bugerstellung etwas
unkomfortabler als auf OSB, wobei diese Seite hinsichtlich des
Arbeitsablaufes den "Vorteil" hat, eine Webseite mit einem einzigen
Zweck zu sein.

Gruß
malenki