[Talk-de] OpenStreetBugs-Einbau in Hauptseite

Kai Krueger kakrueger at gmail.com
Di Okt 16 22:37:30 UTC 2012

malenki wrote

> Mich persönlich würde interessieren, wie man die OSM-Bugs in JOSM oder
> anderen Editoren komfortabel bearbeiten kann.

Prinzipiell genauso wie jetz auch. Die neue Implementation hat eine sehr
aehnliche API [1]  wie die Alte. Moeglicherweise sogar fuer
Kompatibilitaetsgruenden die Gleiche.

Insofern muss man lediglich die URL(s) im OSB plug-in etwas aendern.
Insofern sollte es moeglich sein alle externen Editoren oder Seiten recht
schnell an die OSB implementation auf osm.org anzupassen.

Kai

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OpenStreetBugs/API_0.6    Diese Seite
ist noch nicht ganz korrekt und ich muss noch ein paar Aktualisierungen
durchfuehren.