[Talk-de] Verwendung von Multipolygonen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Okt 20 17:42:18 UTC 2012

Am 20. Oktober 2012 19:31 schrieb Stephan Knauss <osm at stephans-server.de>:
> Ich glaube da hattest du mich missverstanden. Die Priorität soll in das
> Style file vom Renderer und eben nicht an die Daten.

Die Prioritäten sind da schon drin: die Reihenfolge der Layer, je
später um so wichtiger bei den Flächen (bei den Symbolen anders rum,
weil es da Kollisionserkennung gibt). Je mehr man die features auf
unterschiedliche Layer verteilt (also explizit Prioritäten verteilt),
um so weniger kann man flexibel reagieren (und z.B. große Flächen
flexibel unter kleineren Flächen rendern).

Gruß Martin