[Talk-de] Taggen von "falschen" Verkehrsregeln

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Okt 21 10:19:58 UTC 2012

Am 21. Oktober 2012 11:33 schrieb Bernhard Weiskopf <bweiskopf at gmx.de>:
> Inzwischen habe ich mir die Gegend "Auf den Ried" in Mannheim etwas näher
> angesehen...

Ach so, das ist in Baden-Württemberg? Da darf man ja Feldwege
grundsätzlich nicht befahren, sofern keine örtliche Ausnahme
ausgeschildert ist, oder man land- oder forstwirschaftlicher Verkehr
ist, d.h. da würde ich zu den highway=track auch
motor_vehicle=agricultural ergänzen. Zufahrten zu Höfen sollte man
evtl. eher als service denn als track klassifizieren?

Gruß Martin