[Talk-de] amenity=school / building=yes / addr?

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Mo Okt 22 06:27:45 UTC 2012

Am 20. Oktober 2012 11:43 schrieb Andreas Neumann <andr-neumann at gmx.net>:

> . Ich lasse auch benummerte Hauseingänge stehen, solange ich
> zu der Hausnummer nix verknüpfen muss. Sollen die Leute es doch haben,
> wie sie wollen. Nur wenn in dem Haus noch Huzes Hausmeisterservice und
> Rechtsanwalt Dauerbrey ihre Büros haben, wird die Hausnummer kategorisch
> auf die Fläche gemappt.

Und wie löst der gute Herr dann das Problem, wenn das Haus mehrere
Hausnummern hat?

Hier gab es ellenlange Diskussion, wie man das Problem lösen kann.
Scheinbar hast du eine gefunden, die wir alle übersehen haben.
Bitte schreib doch mal dein Beispieltagging für ein Gebaude mit 2
Eingängen mit unterschiedlichen Adressen und mehr als einer amenity
pro Eingang.

Vielen Dank,
Chaos