[Talk-de] Update von nominatim.osm.org

Sarah Hoffmann lonvia at denofr.de
Di Sep 11 16:31:15 UTC 2012

On Tue, Sep 11, 2012 at 07:31:23AM +0200, Eckhart Wörner wrote:

> bin mir immer noch nicht sicher, warum es nicht funktioniert. Beispiel Aystetten:
> Suche ( http://nominatim.openstreetmap.org/search.php?q=Aystetten ) liefert sowohl Relation als auch Knoten, aber:
>
> – die Relation und der Knoten heißen gleich
> – die Relation ( http://www.openstreetmap.org/browse/relation/443333 ) enthält den Knoten mit Rolle "label"
> – die Änderungen sind schon vor ein paar Tagen passiert

Es gab da noch ein Problem mit den Updates von Place-Boundary-Verbindungen.
Im Code ist das bereits repariert, aber der OSM-Server wird erst in
ca. 2 Wochen das nächste Software-Update erhalten. Es wird wegen dem
Lizenzwechsel auch nochmal einen Neuimport der Datenbank geben in naher
Zukunft. Spätestens dann sollten deine Änderungen sichtbar sein.

Gruss

Sarah