[Talk-de] Küstenlinien

Oliver Raupach oliver at raupach.cc
Sa Sep 15 19:16:37 UTC 2012

Hallo,

du bist der Admin - oder? Kannst du mir mal diesen Bereich neu erstellen:

http://www.openstreetmap.org/?lat=6.48771&lon=99.29961&zoom=16&layers=M

Es gab neue Bilder aus dem All und ich möchte dort im Januar hinfahren
und da würde ich gerne aktuelle Karten mitnehmen. Sieht doch im Moment
nicht so doll aus - oder?

--

   Oliver