[Talk-de] MapDust, Skobbler und die Community

Eckhart Wörner ewoerner at kde.org
So Sep 16 18:30:07 UTC 2012

Hallo Martin,

Am Sonntag, 16. September 2012, 20:15:53 schrieb Martin Vonwald:

> Ich spekuliere mal: Schwemme von nichtssagenden Fehlern?
> Dagegen kann nämlich auch Skobbler nichts machen.

Das ist nicht ganz richtig, und das habe in meiner Ursprungsmail vergessen.
Skobbler ist dafür zu einem Großteil selbst verantwortlich:
∙ seit über einem Jahr landen Fehlerberichte in mehrfacher Ausführung in
MapDust, inzwischen gibt es kaum noch Fehlerberichte, die nicht mindestens in
doppelter Ausführung ankommen
∙ ebenfalls seit über einem Jahr werden Fehlerberichte mit Standard-Text nicht
mehr als solche gekennzeichnet. Das macht die Option "Hide bugs with default
text" (die standardmäßig aktiviert ist) praktisch wirkungslos.

Eckhart