[Talk-de] Fwd: [Tagging] Feature Proposal - Voting - Conditional Restrictions

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Di Sep 18 12:46:21 UTC 2012

Ich leite mal dieses Proposal durch. Ich glaube das ist auch der
Diskussion auf der deutschen Liste wert.

Das erste Proposal zum Thema extended conditions das mir (von den
Tücken der englischen Sprache mal abgesehen) intuitiv genug für den
Otto-Normalnutzer scheint und doch auch
verzwickte Fälle noch einigermaßen abdeckt.

Bitte schaut euch das doch mal an und kommentiert Probleme auf der
Diskussionsseite. Abstimmen schadet natürlich auch nicht.

Insbesondere die Sicht von Datenkonsumenten fehlt noch ...

Gruss,

Chaos